Friends with benefits

 

Friends with benefits: What a lousy statement
2 comentarios en “Friends with benefits

  1. Schon wieder? Männer sind schweine du weisst es doch… Du bist wunderbar! Es kommt mir nicht klar wie keiner will etwas mit dir, Komm nach FR!!! hier findest du liebe sicherlich!!!

    XOXO
    M.

  2. 'glauben ihnen nicht mein kind' XD Nach FR da will ich gehen! der platzt der liebe 😉 Na ja, ich bin echt traurig jetzt… der Junge war irgendwie, weiss nicht, anderes? ES WAR SO UNGLAUBLISCH PERFEKT! zu perfekt für realität… Ich vermisse ihn so toll!

Responder

